Feel the beat

...the beat of my heart, of my mind, of my steps.

Montag, August 23, 2004

Last day as a Olympia-Volunteer in Athens 2004

What a day, my last day in Schinias!!!

Gestern sollte ich normalerweise nicht arbeiten... aber so einfach, so plötzlich konnte ich mit diesen Erlebnis nicht aufhören! So bin ich auch gestern um 3Uhr aufgestanden und den Bus zu Schinias genommen!

Tolles Gefühl schon im Bus, bei der Polizei-Kontrolle in Schinias, in Check-in area, mit allen Volunteers und Team-Leaders, Sportler und Besucher aus der ganzen Welt! Besser konnte mein letzte Tag da nicht sein! Ich durfte das tolle Rennen der Griechen miterleben!!!

Ganz Griechenland tanzt Zorbas (sirtaki!) jeden Tag!
Bei jedem Sieg!
Eine Woche lang als Volunteer war einer meiner besten Zeiten, meiner besten Wochen, die ich nie vergessen werde! So viele schöne Momenten, lachende Gesichter, die auch oft von Freude weinten... wir manchmal auch... und nicht nur beim rowing...
gestern abend als ich das Marathon-Rennen live guckte und die grosse UK-Sportlerin sah, die nicht mehr laufen konnte und direkt vor mir aufhörte, konnte ich nichts mehr sagen, als „dont worry“ und weinte mit ihr.
Als die Spanierin vorbei lief, schrie ich „halt durch“ und als die Koreanerin vorbei lief war ich mit allen Koreanischen Fans da und hielte die Koreanische Fahne hoch! Und nicht nur ich! Alle Leuten gratulieren und unterstützen alle Athleten und freuen sich auf jedem Sieg!


Viel Spaß wünsche ich euch allen beim Olympia-Gucken!


Ab morgen bin ich auf einem der schönsten und bekanntesten Plätzen in Athen, Syntagma-Platz, wo ich als Volunteer für die Stadt Athen arbeiten werde.
City of Athens - May I help you? Das war unser Motto und das haben wir auch getan!
 
Ninja!